FAQ - Häufige Fragen  

Check-in: von 14:00 bis 19:00 Uhr
Check-out: von 07:30 bis 10:00 Uhr

Damit Sie keine wertvolle Urlaubszeit beim Ausfüllen von Formularen an der Rezeption verlieren, empfehlen wir Ihnen unser Online Check-in Formular vor Ihrer Anreise auszufüllen. Auf diese Weise ist Ihre Anmeldung vor Ort schnell, einfach und auf ein Minimum an Zeit reduziert.
Ihre Zugangsdaten erhalten sie mit der Buchungsbestätigung und/oder ein paar Tage vor ihrer Anreise mit den Anreiseinformationen.

Nein, sie können aber ihr Gepäck bei uns Unterstellen und es später abholen. Nach Voranmeldung ist Duschen oder umziehen von Sonntag bis Freitag möglich.

Nach Verfügbarkeit ja, ansonsten können sie ihr Gepäck unterstellen und/oder sich umziehen und den Tag als Urlaubstag nützen.

Zahlen können sie bei uns im Haus Bar (Euro), EC/Maestro/Bankkarte oder mit Kreditkarte (nur Visa, Mastercard). Fremdwährungen nehmen wir keine an.
Wir bitten sie am Vorabend Ihrer Abreise die Rechnung zu begleichen oder sofort bei Ankunft.
Bitte haben sie Verständnis, dass sie Zusatzleistungen wie z.B. Ötztal Card - die Kaufkarte oder Thermen Eintrittskarten nur bar zahlen können.
Für Kreditkarten gibt es ein Mindestbetrag von 50,- Euro.

Ja, aber das Frühstück ist standartmäßig nicht  im Preis inbegriffen. Außgenommen in ihrem persönlichen Angebot wird es preislich extra angeführt.
Kosten pro Person/pro Tag 10,- Euro. Kann nach Absprache dazu gebucht werden. Am Tag der Anreise bis 17:00 Uhr und für jeden Tag individuell.
Auf Wunsch können sie auch für ihr eigenes Frühstück Brot bestellen (außer für sonntags). Bestellannahmeschluß: Vortag 17:00 Uhr

Unser Frühstücksbuffet ist von 07:30 bis 09:30 geöffnet.

Kostenlose PKW-Parkplätze sind vorhanden. Klein Busse bzw LKW können bei uns nicht parken.
Pro Zimmer steht ihnen ein Parkplatz zur Verfügung. Zusätzliche Plätze nach Absprache.
Bitte parken sie platzsparend, in den markierten Standplätzen.

Nein, die Küche ist nur im Appartement verfügbar.
Im Untergeschoss unseres Hauses steht ihnen aber ein Wasserkocher und ein kleiner Kühlschrank zur Verfügung. Teller, Tassen, Besteck und Tee sind dort auch kostenlos vorhanden,

Ja, gegen einer Kaution von 20,- Euro / pro Bademantel erhalten sie einen Bademantel für die Dauer ihres Aufenthaltes. Bei Rückgabe des Bademantels erhalten sie die Kaution zurück.

Nein, Hunde und andere Haustiere sind bei uns  im Haus nicht erlaubt.

Ja, wir haben eine hauseigene Sauna und Infrarotkabine mit Ruheraum. Diese ist im Winter täglich von 16:00 bis 20:00 (außer Samstag) geöffnet.
Im Sommer nach Voranmeldung.

Ja, ein Skibus fährt 4x vormittags zur Gaislachkoglbahn und 4x nachmittags wieder zurück zum Haus. Außer Samstags: 2x vormittag, 2x nachmittag
Die Bushaltestelle ist direkt beim Hausparkplatz. (50m vom Haus). Genauer Fahrplan ist im Haus verfügbar.
Wichtige Info: Dieser Skibus fährt meist erst nach Öffnung der Winterskigebietes.

Sie können von unserem Haus ca. 10 Minuten laufen und kommen dann zur Abfahrt (Nr. 21+22) die zur Giggijochbahn führt. Entweder sie fahren auf dieser Abfahrt zur Bahn oder sie benutzen den Bus (Dorfbus Leite).
Auch dieser Bus fährt 4x vormittags und 4x nachmittags zur Giggijochbahn. Genauer Fahrplan im Haus erhältlich.

Es gibt einen Fußweg ins Zentrum, über diesen gelangen sie in ungefähr 10 Minuten ins Zentrum. Als Hilfe steht Ihnen auch der Zentrum Shuttle (Schrägaufzug) kostenlos zur Verfügung. Im Winter geöffnet von 08:30 bis 24:00 Uhr. Im Sommer von 08:30 bis 18:00 Uhr.
Die Bergstation dieser Bahn ist ungefähr 5 Gehminuten von uns entfernt.

Ja, unser kostenloses WLAN (aus Sicherheitsgründen max. 10 GB) ist im gesamten Haus nutzbar (ausgenommen Saunabereich).
Wenn sie mehr als 10 GB brauchen, werden wir ihnen das in Rechnung stellen.

Zum Seitenanfang